Aktuelles

Vorführung Rosenbauer HLF20/16

Am Donnerstag Abend den 20.10.2011 um 18.00 Uhr wurde an der Feuerwache Stamsried ein HLF 20/16 MAN von der Fa. Rosenbauer vorgestellt. Nach einer kurzen Ansprache von Kommandanten Oliver Weiß begrüßte er die Marktgemeinderäte und den Bürgermeister sowie den zuständigen Vertreter für den Landkreis Cham Herrn DeVigneux von der Fa. Furtner und Ammer.

Herr DeVigneux begrüßte alle Anwesenden und erklärte das Feuerwehrfahrzeug. Da sich der Aufbau ähnelt wie der von der Konkurrenz sind nur leichte Unterschiede zu erkennen, fast am Ende der Vorstellung wurde das Herzstück vorgestellt, die Pumpeneinheit. Nach einer kurzen Erleuterung was die Pumpe alles kann konnte sogar ein Laie diese bedienen. Zum Abschluß konnte das Fahrzeug noch von einigen Kameraden getestet werden wie das Fahrverhalten bei diesem Aufbauhersteller ist.

Einsätze

Fahrzeuge

Unsere Partner

Stamsried ist ein Markt im Oberpfälzer Landkreis Cham in Bayern, Sitz der Verwaltungs-gemeinschaft Stamsried und staatlich anerkannter Erholungsort.

Stamsried hat eine Fläche von 43 Quadratkilometern, etwa 2.200 Einwohner und die Gemarkungen Asbach, Diebersried, Dörfling, Friedersried, Großenzenried, Hitzelsberg, Kollenzendorf und Stamsried.

Login

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Vorführung Rosenbauer HLF20/16
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen