Aktuelles

Erste Hilfe Kurs absolviert

Die FFW Stamsried absolvierte am 14.01. und 15.01.2012 einen 16-stündigen Erste-Hilfe-Kurs. Alle waren mit großem Eifer dabei und konnten in der Theorie aber auch in vielen praktischen Übungen alles zum Thema "Lebensrettende Sofortmaßnahmen" lernen.

Abgehalten wurde der Kurs vom BRK durch die beiden Mitarbeiter Kreuzer Martin und Johannes den unserer besonderer Dank gilt.

Einsätze

Fahrzeuge

Unsere Partner

Stamsried ist ein Markt im Oberpfälzer Landkreis Cham in Bayern, Sitz der Verwaltungs-gemeinschaft Stamsried und staatlich anerkannter Erholungsort.

Stamsried hat eine Fläche von 43 Quadratkilometern, etwa 2.200 Einwohner und die Gemarkungen Asbach, Diebersried, Dörfling, Friedersried, Großenzenried, Hitzelsberg, Kollenzendorf und Stamsried.

Login

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Erste Hilfe Kurs absolviert
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen