Aktuelles

Banner wirbt für das große Fest

Von der Druckerei Vögel an die Führungskräfte der Wehr übergeben

Die Feuerwehr Stamsried feiert vom 28. bis 30. Mai die Fahrzeugweihe des neuen HLF20. Die Vorbereitungen hierzu laufen bereits auf Hochtouren.

Vor wenigen Tagen konnten bereits die Flyer zum Fest entgegengenommen werden. Diese werden die kommenden Tage in den örtlichen Geschäften aufliegen. Des Weiteren wurden bei der Druckerei Vögel Stamsried auch diverse Banner in Auftrag gegeben. So soll wie auch schon bei einigen vergangenen Veranstaltungen mit einem großen Banner am Marktplatz auf das Feuerwehrfest Ende Mai hingewiesen werden. Weitere Banner sind für das Festzelt und das Umfeld des Festplatzes bei der Schule angefertigt worden.

Bei der Übergabe der Banner dankten die beiden Vorstände Richard Kerscher und Simon Werner sowie die Kommandanten Oliver Weiß und Martin Aschenbrenner der Fa. Vögel vertreten durch Barbara Bucher und Hans Ruhland, für die tolle Zusammenarbeit. Der ortsansässige Druck & Verlag Vögel übernahm das Design sowie den Druck der Banner & Flyer.

Einsätze

Fahrzeuge

Unsere Partner

Stamsried ist ein Markt im Oberpfälzer Landkreis Cham in Bayern, Sitz der Verwaltungs-gemeinschaft Stamsried und staatlich anerkannter Erholungsort.

Stamsried hat eine Fläche von 43 Quadratkilometern, etwa 2.200 Einwohner und die Gemarkungen Asbach, Diebersried, Dörfling, Friedersried, Großenzenried, Hitzelsberg, Kollenzendorf und Stamsried.

Login

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Banner wirbt für das große Fest
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen