Aktuelles

Johann Oswald 70 Jahre bei der FFW

Die FFW-Vorsitzenden Simon Werner und Thomas Fischer haben Johann Oswald in der Seniorenresidenz die Ehrenurkunde für 70 Jahre Mitgliedschaft überreicht, da dieser am letztjährigen Kameradschaftsabend nicht teilnehmen hatte können.

Sie dankten ihm für seine große Verbundenheit. Die Kommandanten Oliver Weiß und Martin Aschenbrenner überreichten Festschrift und Erinnerungsbild des 150-jährigen Gründungsfestes. Begleitet wurden sie vom Ehrenmitglied Richard Kerscher. Johann Oswald trat 1948 in die Feuerwehr Stamsried ein. Vorsitzender war er von 1968 bis 1976. 1976 wurde er Ehrenmitglied.

Einsätze

Fahrzeuge

Unsere Partner

Stamsried ist ein Markt im Oberpfälzer Landkreis Cham in Bayern, Sitz der Verwaltungs-gemeinschaft Stamsried und staatlich anerkannter Erholungsort.

Stamsried hat eine Fläche von 43 Quadratkilometern, etwa 2.200 Einwohner und die Gemarkungen Asbach, Diebersried, Dörfling, Friedersried, Großenzenried, Hitzelsberg, Kollenzendorf und Stamsried.

Login

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Johann Oswald 70 Jahre bei der FFW
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen