Einsätze 2012

Bergung Sattel - Stamsried

Am 18.03. wurde die FFW Stamsried zu einer Bergung eines Sattel am Schwedenstein privat gerufen. Es setzt sich das LF in Bewegung, nach kurzer Anfahrt bot sich folgendes Bild.

Auf der linken Seite war der Sattel über das Bankett gerutscht und nach einigen Versuchen des Fahrers sich selber aus der mißlichen Lage zu befreien, hatte er sich festgefahren. Daraufhin wurden die Räder freigeschaufelt und das LF vorgespannt um den Sattel rauszuziehen, dies gelang nach kurzer Zeit. Die Kräfte rückten nach 30 Minuten wieder ein.

Unsere Partner

Stamsried ist ein Markt im Oberpfälzer Landkreis Cham in Bayern, Sitz der Verwaltungs-gemeinschaft Stamsried und staatlich anerkannter Erholungsort.

Stamsried hat eine Fläche von 43 Quadratkilometern, etwa 2.200 Einwohner und die Gemarkungen Asbach, Diebersried, Dörfling, Friedersried, Großenzenried, Hitzelsberg, Kollenzendorf und Stamsried.

Login

Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2012 THL Bergung Sattel - Stamsried
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen