Einsätze 2013

Wasserschaden Stamsried / Blumenstr.

Die ILS alarmiert das Stamsrieder MZF und TLF am 31.05. um 16.22 Uhr, mit den Alarmstichwort "Wasserschaden Kanal läuft über Blumenstraße".

Die Besatzung des TLF und MZF hat die Abflüsse im Bereich dieser Straße freigehalten damit ein Großteil des Wasser besser ablaufen konnte da zu diesem Zeitpunkt die Straße gesperrt wegen mußte da kein passieren der Straße mehr möglich war. Um ca. 17.05 Uhr wurde das Stamsrieder MZF zu einen weiteren Einsatz beordert in der Stratwieserstraße. Auch dort bot sich fast das gleiche Bild nur das die Straße nicht gesperrt werden musste. Die Kräfte rückten von beiden Einsatzstellen um ca. 18.20 Uhr ab.

Unsere Partner

Stamsried ist ein Markt im Oberpfälzer Landkreis Cham in Bayern, Sitz der Verwaltungs-gemeinschaft Stamsried und staatlich anerkannter Erholungsort.

Stamsried hat eine Fläche von 43 Quadratkilometern, etwa 2.200 Einwohner und die Gemarkungen Asbach, Diebersried, Dörfling, Friedersried, Großenzenried, Hitzelsberg, Kollenzendorf und Stamsried.

Login

Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2013 THL Wasserschaden Stamsried / Blumenstr.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen