Einsätze 2013

Baum auf Fahrbahn / Stamsried

Die ILS alarmiert die Stamsrieder Feuerwehr am 04.08. um 16.25 Uhr, mit den Alarmstichwort "Baum auf Fahrbahn Stamsried". Es setzt sich das MZF, LF und TLF in Bewegung.

Laut Leitstelle wurde nicht angegeben wo sich der Baum befindet, somit fuhren alle drei Fahrzeuge verschiende Richtungen im Gemeindegebiet an. Bei der Erkundung wurde der Baum Richtung Diebersried gefunden und beseitigt, des weiteren wurde ein weiterer Baum Richtung Stratwies entfernt und bei der Einfahrt am Schwedenstein wurde der Gullideckel wieder eingesetzt der zuvor bei starken Regen aus der Halterung gespült wurde. Die Kräfte rückten nach ca. 45 Minunten wieder ein.

Unsere Partner

Stamsried ist ein Markt im Oberpfälzer Landkreis Cham in Bayern, Sitz der Verwaltungs-gemeinschaft Stamsried und staatlich anerkannter Erholungsort.

Stamsried hat eine Fläche von 43 Quadratkilometern, etwa 2.200 Einwohner und die Gemarkungen Asbach, Diebersried, Dörfling, Friedersried, Großenzenried, Hitzelsberg, Kollenzendorf und Stamsried.

Login

Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2013 THL Baum auf Fahrbahn / Stamsried
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen