Einsätze 2016

Brand Kamin / Glocknerhof

Die ILS alarmiert die Stamsrieder Feuerwehr am 13.02. um 10.15 Uhr, mit dem Alarmstichwort "Brand Kamin Glocknerhhof". Es setzt sich das HLF und LF in Bewegung.

An der Einsatzstelle angekommen rauchte es ziemlich schwarz aus einem Kamin. Mit Hilfe einer Person die den Schlüssel zu den Betriebsraum hatte konnte man sich Zugang gewähren und weiter erkunden ob nicht im Inneren des Raumes bereits ein Brand entstanden ist. Es konnte aber sofort Entwarnung gegeben werden da es sich um eine Störfunktion des Brenners handelte. Dieser wurde seitens der Feuerwehr ausgeschaltet. Der zuständige Kaminkehrer überprüfte von seiner Seite ob Mängel an der Anlage sind. Die Kräfte rücken nach ca. 1 Stunde wieder ein.

Unsere Partner

Stamsried ist ein Markt im Oberpfälzer Landkreis Cham in Bayern, Sitz der Verwaltungs-gemeinschaft Stamsried und staatlich anerkannter Erholungsort.

Stamsried hat eine Fläche von 43 Quadratkilometern, etwa 2.200 Einwohner und die Gemarkungen Asbach, Diebersried, Dörfling, Friedersried, Großenzenried, Hitzelsberg, Kollenzendorf und Stamsried.

Login

Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsätze 2016 Brandeinsatz Brand Kamin / Glocknerhof
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen