Übergabe Banner 150 jähriges Gründungsfest

9. Mai 2019
Feuerwehr Verein
Die Feuerwehr Stamsried feiert vom 23. bis 27. Mai das 150-jährige Gründungsfest. Die Vorbereitungen hierzu laufen auf Hochtouren. Bereits seit längerem konnten aus Flyern und Bauzaunbannern Informationen zum Fest entnommen werden.

Des Weiteren wurden bei der Druckerei Vögel Stamsried auch diverse Banner in Auftrag gegeben. So soll, wie auch schon bei etlichen vergangenen Veranstaltungen mit einem großen Banner am Marktplatz auf das Feuerwehrfest Ende Mai hingewiesen werden. Weitere Banner sind für das Festzelt und das Umfeld des Festplatzes bei der Schule angefertigt worden. Bei der Übergabe der Banner dankten die Stamsrieder Führungskräfte um Vorstand Simon Werner der Fa. Vögel vertreten durch Geschäftsführerin Barbara Bucher sowie Sebastian Weiß, für die tolle Zusammenarbeit. Barbara Bucher hat auch das Amt der Schirmherrin für das Gründungsfest übernommen. Der ortsansässige Druck+Verlag Vögel übernahm das Design sowie den Druck der Banner und Flyer.