Haussammlung & Neujahrsgrüße

29. Dezember 2021
Feuerwehr Verein
Auch in diesem Jahr hat die COVID-19 Pandemie allen Vereinen das Leben schwer gemacht.

Die Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft als oberstes Ziel brachte für die Freiwillige Feuerwehr Stamsried besonders hohe Auflagen und Einschränkungen mit sich. Durch die Entwicklungen der letzten Tage & Wochen sind wir erneut gezwungen, den so notwendigen Übungsbetrieb wieder stark einzuschränken. Wir haben uns daher wieder entschlossen, die alljährliche zum Jahreswechsel stattfindende Haussammlung mit Rücksicht auf die Bevölkerung und die Sammler nicht durchzuführen.

Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unsere ehrenamtliche Arbeit, die wir unentgeltlich und uneigennützig erbringen, mit einer Spende unterstützen. Die Spenden werden zweckgebunden der Kinder- und Jugendarbeit sowie aktiven Mannschaft zugutekommen.

Selbstverständlich können Sie Spenden steuerlich absetzen. Wir sind vom Finanzamt als gemeinnütziger Verein anerkannt. Bei Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug als Spendenquittung. Bei höheren Beträgen über 200 Euro stellen wir Ihnen gerne eine gesonderte Spendenbescheinigung aus.

Nähere Infos mit Kontodaten finden Sie im PDF anbei. Die vergangenen Tage wurden an alle Haushalte im Ortsbereich Stamsried diese Wurfzettel verteilt. Im Namen des Feuerwehrvereins und der Aktiven möchten wir uns recht herzlich für Ihre Spende bedanken.