Haussammlung & Neujahrsgrüße

26. Dezember 2022
Feuerwehr Verein
Auch in diesem Jahr bitten wir wieder um finanzielle Unterstützung, wenn Sie unsere ehrenamtliche Arbeit, die wir unentgeltlich und uneigennützig erbringen, unterstützen wollen.

Die Spenden werden zweckgebunden der Kinder- und Jugendarbeit sowie aktiven Mannschaft zugutekommen.

Selbstverständlich können Sie Spenden steuerlich absetzen. Wir sind vom Finanzamt als gemeinnütziger Verein anerkannt. Bei Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug als Spendenquittung. Bei höheren Beträgen über 200 Euro stellen wir Ihnen gerne eine gesonderte Spendenbescheinigung aus.

Nähere Infos mit Kontodaten finden Sie im PDF anbei. Die vergangenen Tage wurden auch an alle Haushalte im Ortsbereich Stamsried Wurfzettel verteilt. Im Namen des Feuerwehrvereins und der Aktiven möchten wir uns recht herzlich für Ihre Spende bedanken.